Telefon : +41 22 757 67 57 frontdesk@destination-montagne.ch
  • Français
  • English
  • Deutsch

Internettagebuch

Landschaft

Unterwegs nach Schwarzenburg

Als Kind hatte ich oft von Guggershörnli gehört, der schweizerdeutschen Bezeichnung für Guggershorn. In der Tat gibt es eine Parodie.

Berglandschaft

Vom Schwarzsee zum Guggisberg

Hier eine weitere Strecke auf dem Panorama Weg. Diese besteht darin, vom Lac Noir im Singine-Gebiet zu starten, um Guggisberg.

Berglandschaft

Der Euschelspass

Also. Jetzte ist es nun schon einige Zeit her, aber ich musste den Rest der Wanderung auf dem Panoramaweg erzählen..

Landschaft

Entlang des Jaunbachs

Die nächste Etappe auf dem Alpenpanoramaweg führte uns von Broc nach Jaun. Eigentlich, wenn ich «führte uns» sage, sollte ich.

Berglandschaft

Ankunft im Greyerz

Eine Fortsetzung der Wanderung des Vortags war fällig. Was dann folgte, führte uns von Les Paccots nach Broc und nicht.

Berglandschaft

Der Panorama Alpenweg zwischen Vevey und Les Paccots

Eine der Nationalrouten von Schweiz Mobil ist der Alpenpanoramaweg. Er verläuft hauptsächlich in den Voralpen, und quert über dessen freigesetzte.

Landschaft

Die Fortsetzung von Romont bis Moudon

Eine weitere Strecke auf der Route nach Saint-Jacques ist die, die Romont mit Moudon verbindet. Diese Orte haben Sie sicher.

Landschaft

Zwischen Freiburg und Romont

Ich sagte mir, dass ich ausnahmsweise einmal eine oder zwei Etappen auf dem Weg nach Saint Jacques de Compostela in.

Landschaft

Emme und Ilfis

Und noch ein weiterer Tag auf dem Trans-Swiss-Trail. Hier folgt die kurze und flache Etappe einfach der Emme zwischen Lützelflüh.

1 2 3