Telefon : +41 22 757 67 57 frontdesk@destination-montagne.ch
  • Français
  • English
  • Deutsch

Internettagebuch

Berglandschaft[

Napoleons Hut und Quelle der Areuse

Wenn man das Val de Travers hinauffährt, wird man in der Ferne einen seltsamen senkrechten Streifen bemerken, der von einem.

Berglandschaft[

Der Chasseral von Savagnières aus

Der Chasseral ist nach Mont Tendre (1679 m), Dôle (1677 m) und Chasseron (1608 m) der vierthöchste Gipfel im Schweizer.

Berglandschaft

Oberhalb von La Chaux-de-Fonds

Die Stadt La Chaux-de-Fonds liegt in einer Senke, die sich vom Col des Roches bis zu den alten Mühlen erstreckt..

Berglandschaft

Zwischen La Chaux-de-Fonds und Les Geneveys-sur-Coffrane

Wenn man von La Chaux-de-Fonds aus, das Flachland und die Alpen sehen möchte, lohnt sich die Besteigung des Jurakamms, der.

Berglandschaft

Die Combe de Biaufond

Biaufond ist ein überraschender Ort. Gleichzeitig ist es ein idyllischer Ort, der im Sommer seit Jahren als Wanderziel bekannt ist..

Berglandschaft

Die Burgruine von Erguël

Die wenigen Male, die ich das Vallon de Saint-Imier durchgefahren war, war mir die Ruine eines beeindruckenden Turms aufgefallen. Die.

Berglandschaft

Der Kamm zum Mont Racine

Unter den Zielen der Neuenburger Berge müssen wir den Grat zwischen der Tête de Ran und dem Mont Racine erwähnen..

Paysage

Einige Ziele in den neueuburger Berge

DieWanderung, die ich hier beschreiben werde, umfasst und durchquert einigeemblematische Orte der Neuenburger Berge. Auch wenn diese Wanderung alsEinzeltour geschildert.

Berglandschaft

Zwischen Le Locle und Ponts de Martel

Es ist ein wunderschönes Bergwanderziel, das ich hier vorschlage. Sie ist umso schöner, weil es an emblematischen und überraschenden Orten.

1 2 3 4 5